Bauen mit Kurt
 
Kurt Wandfluh, Landstrasse 153, 7250 Klosters          Mobil 079'620'06'11             k.wandfluh@bluewin.ch
 

Mein Projekt in Georgien

Drei  Georgische Freunde haben von Staat ein Stück Land gekauft um darauf eine Hütte zu Bauen. Sie soll den Zweck einer SAC Hütte erfüllen.

Die Hütte liegt auf 3000 m.ü.M. am Fuss der 5033 m. hohen Kazbegi.

im März 2017 war ich das erste mal  in dieser Gegend und habe mir das Gebiet mir einem der Initianten angeschaut.

Um die Georgier zu unterstützen verkaufe ich Fensterläden. Ihr könnt sie für 250 .- / Stück erwerben und bekommt dafür  2 Übernachtungen in der Ersten Schweizer "SCA" Hütte  auf 3000 m.ü.M. am Fusse des  5033 Meter hohen Katzbegi

 

Mein Projekt in Georgien

Drei  Georgische Freunde haben vom Staat ein Stück Land gekauft um darauf eine Hütte zu Bauen. Sie soll den Zweck einer SAC Hütte erfüllen.

Die Hütte liegt auf 3000 m.ü.M. am Fuss der 5033 m. hohen Kazbegi.

Im März 2017 war ich das erste mal  in Georgien und habe mir das Gebiet, wo die Hütte gebaut werden soll, mit einem der Initianten angeschaut.

 

Optimaler Platz

Im Sommer 2017 war ich für 2 Monate in Georgien. Habe den Holzbau geplant. Habe den Bau des Fundamentes miterlebt und selber mitgeholfen einen  Helikopter Landeplatz zu bauen.

Sehr viele Touristen besuchen diese Gebiet und Campieren unmittelbar neben dem Standort der Hütte .

Hütte in Holz

So sieht die Hütte jetzt aus. Im Winter 2018 wurden die Elemente  bei der Firma S. Müller in Wil   produziert und im Frühjahr 2018 nach Georgien transportiert.  Ein Schweizer Helikopter Pilot hat die Elemente vom Dorf Stepanzminda an den Standort auf 3000 m hoch geflogen.  Mit lieben freiwilligen  Helfern aus der Schweiz ist ein Tolles Werk entstanden

2018-05-10 14.27.40.jpg

2 Übernachtungen für einen Fensterladen 

Um die  Georgien bei dem Projekt zu unterstützen, haben wir einen Aktion der speziellen Art. Sie helfen uns mit dem Kauf eines Fensterladens  für

Fr. 250.- bei der Herstellung der Läden bei Hobi-Holz Klosters hier in der Schweiz  

Sie erhallten als Gegenleistung 2 Übernachtung in der

Hütte in Georgien. 

Bis jetzt habe ich schon 31 Gönner 

Von  1.-7. Sep. 2019 haben wir die erste Reise zur  Hütte  und ins Weingebiet von Georgien organisiert.

Möchtest Du dir selber mit der Unterstützung eine Freude machen?

Melde dich wenn Du Interesse hast

k.wandfluh@bluewin.ch