Bauen mit Kurt
 
Kurt Wandfluh, Landstrasse 153, 7250 Klosters          Mobil 079'620'06'11             k.wandfluh@bluewin.ch
 

Werdegang

Ich bin 1968 in Wengi bei Frutigen im Berner Oberland geboren und aufgewachsen.  Nach der Schulzeit habe ich eine Lehre als Zimmermann gemacht. Nach der RS als Sappeur konnte ich die Ausbildung in Biel an der Holzfachschule zum Polier geniessen. Um eine andere Region kennen zulernen bin ich 1989 nach Klosters gekommen, wo ich auch meine Frau kennengelernt habe. Nach eineinhalb Jahren bei der Firma Zimmermann in Klosters konnte ich dann bei der Firma Künzli Holz AG in Davos während 25 Jahren viele wertvolle Erfahrungen und Weiterbildungen machen. Unsere Kinder sind nun erwachsen und stehen auf eigenen Füssen. Am 01.03.2017 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Zur Zeit darf ich am ibW in Chur den Zimmerei Vorarbeiter und den Polieren das Fach Bauführung  vermitteln. Auch bin ich als Kursleiter bei den Zimmerei Lehrlingen tätig.